56 thoughts on “Satisfação do cliente:

  1. Thomas Meyer

    Sehr geehrter Herr Bayer,

    vielen Dankk für die schnelle und unkomplizierte Beratung und schnelle Lieferung der Ersatzteile für meinen Canon GP 160. Die Anschaffung eines neuen Multifunktionsdruckers hat sich damit erübrigt, da mit den Ersatzteilen der Drucker wieder ohne Probleme läuft. Ohne diese Ersatzteile im Wert von nur €40,- hätte ich mir einen neues gleichwertiges Multifunktionsgerät zum Preis von ca. €4000.- (viertausend!) zulegen müssen. Herr Bayer leistat dazu auch einen wertvollen Beitrag zu unserer Wegwerfgesellschaft. Dafür auch vielen Dank.
    Thomas Meyer

    Reply
  2. Riegert - Ing.büro MAP

    Sehr geehrter Herr Bayer,
    vielen Dank für die umgehende und kompetente Reparatur unseres 17 Jahre alten HP-Plotters. Ihre Fehlerdiagnose und die Behebung waren einwandfrei. Wir konnten unseren Auftrag noch fristgerecht erledigen, die Ausdrucke der Pläne haben beste Qualität.
    Es ist gut zu wissen, dass man einen Fachmann in der Nähe hat.

    Reply
  3. Jörg Renken

    Hallo Herr Bayer,

    vielen Dank für Ihre Bemühungen bei der Ersatzteilunterstützung für meinen Designjet 750C+
    Nach dem Einbau der Ersatzteile läuft dieser wieder wie neu. Und dies auch unter Windows 7 64bit.
    Die Lieferung erfolgte super schnell!
    Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

    Nochmals Vielen Dank!

    Reply
  4. Manfred Pinske

    Sehr geehrter Herr Bayer,
    nochmals auf diesem Wege meinen Dank. Hatte ein Ersatzteil für mein Kopierer gesucht und überall mich gemeldet. Bei Ihnen kam eine schnelle Antwort und nachdem ich ein Bild für das Teil gesendet habe kam die Bestätigung das Teil haben wir und schicken es Ihnen. Es wurde keine vorherige Bezahlung verlangt und das fang ich toll. Nochmals Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred Pinske

    Reply
  5. Molnar

    Hallo Herr Bayer,

    herzlichen Dank für die schnelle Zusendung der Papierspindel für einen HP Plotter. Die Lieferung traf sehr schnell bei uns ein und ich werde Sie weiterempfehlen!

    Sehr gerne würde ich mich wieder an Sie richten bezüglich Ersatzteile.

    Mit freundlichen Grüßen
    Attila Molnar

    Reply
  6. Martin Penschinski

    Hallo Herr Bayer,
    ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche, professionelle Beratung
    bezüglich meines Plotters HP Designjet 600.
    Die Ersatzteillieferung traf wie versprochen superschnell ein und
    ich konnte das Gerät wieder in Betrieb nehmen.
    Der Designjet 600 ist ein sehr robustes Gerät und ich freue mich darauf,
    es mit Ihrer Hilfe noch lange nutzen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen aus Fürstenberg/Havel
    Martin Penschinski

    Reply
  7. Nomadic Systems

    Sehr geehrter Herr Bayer,

    das Ersatzteil ist prompt am nächsten Tag zu Arbeitsbeginn eingetroffen.
    Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe, es ist bereits verbaut und der Drucker läuft wieder.

    Gerne komme ich wieder auf Sie zurück, wenn ich mal wieder mit unserem DJ Probleme bekomme (was hoffentlich nicht so bald der Fall sein wird).

    mit freundlichen Grüssen,
    f.schmutte

    Reply
  8. Ingenieurgesellschaft Heidt & Peters mbH

    Kauf von zwei Plottern des Typs HP Designjet 4500 PS und einem HP Designjet 4520 PS.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    im August dieses Jahres haben wir bei Ihnen die drei oben genannten Plotter gekauft. Davon waren zwei gebraucht und einer neu. Dank des Internets sind wir auf Sie gekommen und haben uns entschieden, trotz der räumlichen Entfernung und obwohl wir Ihre Firma nicht kannten, bei Ihnen zu kaufen.

    Unser Vertrauen ist in keiner Weise enttäuscht worden. Die Geräte sind einwandfrei, der Kontakt war sehr kollegial und die Lieferung kurzfristig.

    Uns bleibt nur noch, Ihnen zu danken. Wir würden jederzeit wieder bei Ihnen kaufen.

    Mit freundlichen Gruß
    Ingenieurgesellschaft Heidt & Peters mbH

    Reply
  9. Ralf Strecker

    So geht Service!
    Um 14 Uhr angerufen und nach kurzer Zeit die Auskunft erhalten, dass das Ersatzteil (das bei mehreren anderen Anbietern nicht mehr zu beschaffen war) am Lager ist. Um 19 Uhr !! dann das Ersatzteil direkt abgeholt (dazu noch wertvolle Einbautipps bekommen) und heute Morgen eingebaut. Der Plotter läuft wieder und die Produktion ist gerettet. Das ist echter Service, den wir ganz sicher wieder gerne in Anspruch nehmen werden.
    Vielen Dank Herr Bayer!
    Schön, dass es in der Servicewüste doch so fruchtbare Oasen gibt!

    Mit besten Grüßen
    Ralf Strecker

    Reply
  10. marie

    Bonjour,

    Je recommande ce site pour son efficacite et sa rapidite.
    Etant loin de l’Europe, sur Saint-Barthelemy pres de la Guadeloupe,
    j’ai pu bénéficier des services de ce site et de cette sociète pour resoudre
    une panne technique chez l’un de mes clients.

    Pour tout probleme technique ou pièces dettachees je recommande ce site qui vous
    conseillera au mieu.

    Marie Duval pour Ecoprint.

    Hallo,

    Ich empfehle diese Seite für seine Effektivität und Schnelligkeit.
    Fern von Europa, auf Saint-Barthélemy in der Nähe von Guadeloupe,
    ich profitierte von den Diensten dieser Website und der Gesellschaft bei der
    Lösung technisches Versagen in einem meiner Kunden.

    Für jedes technische Problem oder Ersatzteile Kauf empfehle ich Ihnen diese Internet Seite wärmstens,
    wo man Sie Bestens berät.

    Marie Duval für Ecoprint.

    Reply
  11. F.COMBES

    Bonjour

    Bonne transaction, expédition très rapide, produits conformes.
    C’est tout bon
    J’achèterai de nouveau sur ce site

    Merci

    F.COMBES

    Übersetzung:
    Hallo
    Gute Transaktion, sehr schnelle Lieferung, original Produkte.
    Es ist alles gut
    Ich werde wieder auf dieser Seite einkaufen.

    Danke
    F.COMBES

    Reply
  12. MAG SHIRT

    *** Innerhalb von 24 Stunden Bestellung und Lieferung ***
    ———————————————————————————-

    Sehr geehrter Herr Bayer, liebes Bayer Import Export Team,

    also erst einmal rechtherzlichen Dank für die schnelle unbürokratische Bearbeitung und Lieferung unseres so dringend benötigten Ersatzteils für einen Canon Kopierer!
    Gestern bestellt und heute baut der Techniker die Ersatzteile schon ein alles innerhalb von 24 Stunden, einfach nur super! Dies war auch nur möglich da Herr Bayer auf Vertrauen sofort rausgeschickt hat und nicht auf Bezahlung oder andere Sicherheiten gewartet hat. Schneller geht es nicht, wir sind deshalb sehr froh und dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen, damit hält sich die Ausfallzeit des Kopierers im unspürbaren Bereich!

    Wir werden gern wieder bestellen und Sie auch wärmsten weiter empfehlen.

    Nette Grüße aus Magdeburg

    MAG SHIRT TEAM

    Reply
  13. Walter Spionek

    Sehr geehrter Herr Bayer

    Ich habe noch nie eine so schnelle Ersatzteillieferung
    in meinen Berufsleben erlebt.

    Vielen Dank dafür.
    Ich werde gerne ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen
    und Sie meinen Kollegen gerne weiterempfehlen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Walter Spionek

    Reply
  14. Helmut Starkloff

    bezüglich Halogenlampe Canon NP 1020

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    es ist erstmal sehr erfreulich, daß sie noch Ersatzteile von sehr alten Kopiergeräten am Lager haben. Somit konnte ich einem Kunden auch noch einmal helfen.

    Die Kommunikation mit Ihnen und die schnelle Lieferung, sowie das Vertrauen, welches Sie mir entgegenbrachten, ist im höchsten Maße lobenswert.

    Jederzeit würde ich gern wieder bei Ihnen kaufen.

    Es bedankt sich rechtherzlich
    Helmut Starkloff

    Reply
  15. Maria Zisopoulos

    Πλήρως ενημερωμένη αποθήκη, καλές τιμές, γρήγορη παράδοση και τεχνικές γνώσεις. Υπάρχει τίποτα καλύτερο?
    Συνεχίστε έτσι …..keep up the the good work!
    Με εκτίμηση
    Μαρία Ζησοπούλου

    Übersetzung ins Deutsche:
    Super Lagerbereitschaft, gute Preise, schnelle Lieferung und technsiche Erfahrung, Was moechte man mehr?!?
    Weiter so……keep up the good work!
    Freundliche Gruesse
    Maria Zisopoulos

    Reply
  16. walter peverelli

    Very good service. Special thank to Uwe.
    Price little bit higher than our dealer in Italy but good availability, specially for the old printers.
    Fast shipments. Good.
    Italian can be improved but this is not a problem, instead, should be welcome the description of the items in english.
    Global opinion: more than good. Keep it up.

    Vielen Dank

    Walter Peverelli

    Reply
  17. Gotthard Scalet

    Sehr geehrter Herr Bayer!

    Von Ihrer Fachkompetenz und der unkomplizierten Abwicklung unserer Bestellungen sind wir jedesmal wieder von Neuem äußerst positiv überrascht!!
    Auch diesesmal, als der bestellte Druckkopf für unseren HP 1055CM nicht funktionierte, wurde von Ihnen sofort ein neuer Druckkopf geliefert!

    Besten Dank und schöne Grüße aus Tirol!
    Gotthard Scalet

    Reply
  18. Jörg Eichhorn

    Sehr geehrter Herr Bayer,

    wir danken Ihnen noch einmal ganz herzlich für die schnelle, kompetente und absolut unkomplizierte Hilfe. Sie haben uns so die Termine gerettet.
    Ich darf Ihnen versichern, damit unterscheiden Sie sich erheblich von anderen Anbietern in Ihrer Branche. Natürlich im positiven Sinne.

    Freundliche Grüße

    d.g. atelier für architektur
    Schernfeld

    Reply
  19. flats

    A lot of the things you articulate is astonishingly accurate and that makes me wonder why I hadn’t looked at this in this light previously. This article really did turn the light on for me personally as far as this specific subject matter goes. However there is 1 issue I am not too comfy with and while I try to reconcile that with the central idea of the point, allow me observe exactly what the rest of your subscribers have to point out.Well done.

    Reply
  20. Leo Aruta

    Ottima organizzazione, magazzino ricambi ben fornito, prezzi un pò altini rispetto agli USA.
    Ottimo il Vs. Uwe Rakrabiap sempre gentile e professionale (deve solo migliorare il suo italiano…)

    Übersetzung ins Deutsche:
    Hervorragende Organisation, dies ist ein gut sortiertes Ersatzteillager, ein wenig höhere Preise als in den USA. Das Gute an Uwe Rakrabiap ist, er ist immer höflich und professionell (er sollte nur noch sein Italienisch verbessern …)

    Reply
  21. Roger Wunderlin

    Hallo Herr Bayer, den Kauf des HP 5500 bei Ihnen werden wir sicher nie bereuen, das Gerät ist das optimale für unsere Grafiken. Kauf ist das Eine, Support das Andere. Dass Sie Ihre Kunden auch nach dem Kauf eines Gerätes nicht im Regen stehen lassen, haben Sie uns bestens bewiesen und darf ich allen Ihren zukünftigen Kunden garantieren. Was wir in der CH mit sogenannten Technikern erleben, darf man kaum beschreiben (das haben wir erlebt), bei denen ist IMMER der erste Spruch: aber die Anfahrt kostet dann schon mal…………….. usw.!!!
    Meine Anfahrt zu Ihnen hat sich in jeder Hinsicht gelohnt, diese Kosten habe ich schon beim Kauf des Gerätes eingespart. Wenn man Sie klonen könnte, würden wir das sofort machen. Besten Dank für Alles, wir empfehlen Sie überall gerne weiter. Mit freundlichen Grüssen: BW-Fahrzeugtechnik GmbH, Schweiz

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>